Team

Die Kanzlei wurde 2004 als fünftes Villacher Notariat neu gegründet. Dr. Wolfgang Milz hat zuvor seit 1992 in Villach bereits in einem anderen Notariat gearbeitet und hat in dieser Zeit das Vertrauen treuer Klienten erwerben können. Dies hat ihm Mut gemacht und ihn beflügelt den Schritt zu seiner eigenen Kanzlei zu wagen.

Als Cybernotar hat Dr. Milz als erster Villacher Notar unter „willkommen im notariellen Web“ eine eigene Website angeboten.

Seit 2016 wird die Kanzlei in Partnerschaft mit Substituten Mag. Daniel Oberwandling und mit vier Mitarbeiterinnen unterschiedlichen Alters geführt. Wir sind bestrebt, durch regelmäßige interne und externe Fortbildung stets auf neuestem Stand der Technik und des Wissens zu bleiben. Zielsetzung ist auch, dass jede Mitarbeiterin durch eine Kollegin vertreten werden kann, um für unsere Klienten stets die bestmögliche und rascheste Abwicklung ihrer Anliegen gewährleisten zu können.

Unser Betriebsklima und unsere Ausstattung werden von allen Mitarbeiterinnen als sehr angenehm empfunden, die Zufriedenheit der Mitarbeiter greift auf die Zufriedenheit unserer Klienten über!

 

Kanzleijuristen

Dr. Wolfgang Milz
Notar
Mag. Daniel Oberwandling
Substitut
Mag. Dunja Wohlfahrt
Notar-Assistentin

Wählen Sie einen Kanzleijuristen aus um mehr zu erfahren …


Andrea Winkler
Erstkontakt am Empfang und Telefon
Sarah Köfeler
Schwerpunkt Nachlass und Immobilien
Mag. Christine Wald
Rechnungswesen und Personalentwicklung
Margit Milz
integrative Kraft im Hintergrund

Hintergründiges …

Betriebsausflug 2017

Bella Venezia! Und das bei Prachtwetter! Besichtigung einer Glasbläserei in Murano, ortskundige Führung, leiblich Stärkung in der Osteria al Duomo! Anschließend natürlich zum Markusplatz, kultureller Genuss im Kaffee Florian! Dank an Christine für die umsichtige Organisation, dem gesamten Team für die gute Laune!  

0 comments

Betriebsausflug 2015 zu Zotter in die Südoststeiermark, nach Straden und nach Stainz!

Unser heuriger Betriebsausflug 2015! Perfekt und umsichtig organisiert von unserer Mitarbeiterin Christine! Erstmals dabei unsere neue Mitarbeiterin Andrea Winkler – Willkommen! Vielen herzlichen Dank!    

0 comments

Bilderausstellung von Ehrentraud G. Mandl in der Notariatskanzlei ihres Bruders!

BILDERAUSSTELLUNG „Farb-Wellen“ Ehrentraud G. Mandl in der Notariatskanzlei zu besichtigen zu den Kanzleiöffnungszeiten (noch bis Ende November 2013) Foto: die Künstlerin mitten im Kreise ihrer Geschwister anlässlich der Vernissage

0 comments

Zum Betriebsjubiläum 7 Jahre Notariat Milz gab es einige Überraschungen

7 Jahre Notariat Dr. Milz Ein Notar und seine Mitarbeiterinnen in luftigen Höhen Die Idee kam vom Chef persönlich: Ob seine Mitarbeiterinnen denn Lust auf ein erhöhtes Abenteuer hätten? Natürlich hatten sie, aber ohne zu wissen, worauf sie sich genau einließen. Nur so viel: Hochhinauf sollten sie! Freitag, dem 1.7.2011, wurde die Kanzlei am Nachmittag…

0 comments