Leitbild

Unsere Klienten finden bei uns mitmenschliches Verständnis für ihre momentane Situation, für die Anliegen, mit welchen sie zu uns kommen.

Meistens ist zunächst einmal eine umfassende Beratung in zentralen aber auch peripheren Rechtsfragen nötig. Das familiäre Umfeld des Klienten wird in den meisten Fällen mit beachtet. Aus mehreren Lösungsmöglichkeiten wird die bestmögliche und für alle Betroffenen zufriedenstellende Lösung gemeinsam mit dem Klienten gewählt. Dabei ist im Sinne der vorbeugenden Rechtspflege ein objektiver Interessensausgleich zu beachten. Wo es nötig erscheint wird unkompliziert ein Spezialist konsultiert. Unser Klient soll insbesondere seine eigenen Vorstellungen einbringen können und sich so verstanden wissen!

Kompetente, rasche und zuverlässige Betreuung und Erledigung der Anliegen unserer Klienten sind durch die Kleinheit der Kanzleistruktur, die Ausbildung der Mitarbeiter und die erstklassige technische Ausstattung optimal gewährleistet. Persönliche Betreuung und berufliche Verschwiegenheit sichern die nötige Diskretion in allen Fällen.